Was ist die beste LED-TV 2014 für Spiele? PS4, PS3, Xbox, ...

Tipps für diejenigen, die einen LED -Fernseher zu kaufen, um Spiele zu spielen möchten :




Erstens sehen diese Notwendigkeit und Spezifikationen, die Budget haben, gibt es viele Modelle auf dem Markt, die unsere Bedürfnisse erfüllen können .

Wenn Sie kein Budget Limit und Sie nicht möchten, dass unser Beitrag, die schnelle Antwort lauten: Was ist die beste LED-TV 2014 für Spiele? Der Sony KDL-W905A .

pixel2pixel.wordpress.com

Die echte Gamer beraten Plasma-TVs, aber wenn Sie entschlossen sind, einen LED -Fernseher zu kaufen gibt es einige Faktoren, die Sie, um eine gute LED- TV für Spiele wählen .

Wie schlagen Definition ist es ein TV FullHD, insbesondere oberhalb 32in, das ist nicht so wichtig für kleinere Bildschirme.

Diagonale größer ist besser, wenn die LED- TV zu Hause nicht passen, bewegen Sie benötigen ein anderes Haus!

Der Input-Lag ist vielleicht einer der Faktoren, die sie aussehen, wenn die Suche nach einem LED- TV für Spiele, ist es die Verzögerung, die das TV hat seit: Ich drückte auf den Knopf, bis " Mario Bross springt". In diesem Fall sind die High-End- Modelle in der Regel übernehmen mehr Input - Lag, ist stark in den Modellen von LG als LM960V oder LA860V mit Werten höher als 70ms übertrieben. Wünschenswerte Werte sind etwa 30 - 40 ms für regelmäßige Spieler und weniger als 30ms für ernsthafte Spieler. Diese Funktion ist nicht in den technischen Spezifikationen beworben werden, um nach Beweisen für erfahrene Benutzer oder Blogger suchen. Sie können unsere Liste der ungefähre Maßnahmen der meistverkauften Modelle.

Es gibt einige LED-TVs , die einige interessante Extras für Spiele wie Philips Dual View Gamming haben oder LG Dual-Play, der zwei Spielern erlaubt auf Vollbild mit Brille. Ideal für Paare von Brüdern, dass Gaming auf dem gleichen Bildschirm.

Werbung
LED TV Input-Lag minimale Maßnahmen " Spiel-Modus ":
  • Sony W905A 20ms
  • Sony W805A 17ms
  • LG LA7408 : 55ms
  • LG LA6608 45ms
  • Panasonic DTW60 34.4ms
  • Panasonuc ETW60 60ms
  • Panasonic EW6 36ms
  • Samsung F8090 45ms
  • Samsung F7090 42ms
  • Samsung F6570 33ms
  • Samsung F6470 35ms
  • Samsung F5570 28ms
  • Samsung EH5300 25ms (Modell 2012)
  • Philips PFL7008 65ms
  • Philips PFL6008 65ms
  • Philips PFL5008 33ms
Quelle: hdtvtest.co.uk / reviews.cnet.com / trustedreviews.com

Die besten LED- TV 2013/2014 für PS3 , PS4 , Xbox, ... kein Zweifel, es ist das Sony W905A und W805A. Diese TVs sind große Bild, am besten in der W905A mit SmartTV eher schlecht, aber haben eine sehr geringe inputlag :
Wenn Sie Zweifel über das, was TV-Modell für Spiele zu kaufen haben, können Sie einen Kommentar hinterlassen und wir werden versuchen, Sie zu beraten.
    Blogger Comment

21 Kommentare:

  1. Ich suche einen passiven 3d mit Dual play zum fernsehen
    und zocken( zw5-20 Wochenstunden)
    Vermutlich LG 42la7408 oder Philips pft6008
    Nun sehe ich das beide Hohe Inputlags haben sollen, obwohl ich auch schon gelesen habe, dass manche dies als unproblematisch/ nicht wahrnehmbar empfanden?
    Was nun was tun?

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen Gast!
    Aus dem gleichen Budget und auch mit passiven 3D können Sie das Sony W805A finden, hat que weniger Input-Lag. Das Sony schließt "SimulView", aber die Gläser sind nicht enthalten.

    Zwischen den beiden Modellen Sie schlagen, hat das LG SmartTV besser, aber der Philips ist besser in der Bildqualität.

    Der Input-Lag von den beiden Modellen ist LG und Philips hoch.

    AntwortenLöschen
  3. Könnt Ihr mir mal die Input-Lag Zeit sagen für Samsung UE40F5570SSXZG?
    Brauche einen neuen Fernseher der aber relativ billig ist.

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen Tommy!
    inputlag des Samsung F5570 weniger als 30 ms, ideal zum Spielen.
    Dies ist ein gutes, billiges Modell. A good choice

    AntwortenLöschen
  5. Input lag at Samsung UE55 F7090 ?

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe blogger,

    ich hab mir ne ps4 zugelegt und will nun einen passenden fernseher kaufen. die größe sollte zwischen 40 und 42 zoll liegen.
    ich brauche kein smart tv oder so, da der fernseher wirklich nur zum zocken dienen soll. tuner sind eher zweitrangig. ist mir net so wichtig, so lang es dadurch günstiger wird gerne :D
    input lag ist dabei glaube ich schon wichtiger.
    mein budget liegt bei ca 600€ plus minus eben.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Selim!
    Die beste Marke der LED-TV zu spielen, sind die Sony. Das Sony W650A ist ein sehr gut für Gamer, es gute Bild-und sehr geringen inputlag hat. Sie können diese TV ohne 3D, aber toll für Gaming in Redcoon 540 € zu finden.

    //The best brand of LED TV to play are the Sony. The Sony W650A is a very good for gamers, it has good image and very low inputlag. You can find this TV without 3D but great for gaming in Redcoon € 540. //

    AntwortenLöschen
  8. Hallo jpv,

    vielen dank für die antwort nur wollte ich mal fragen ob echte 100hz doch nicht zu wenig ist?. wäre echte 200hz nicht besser. also ich mein wirklich besser und auch notwendig?

    AntwortenLöschen
  9. Die "HZ" des TV sind wichtig, aber es ist schwer, den Unterschied zu erkennen. Es ist klar, dass je mehr Hz eine bessere TV.
    Das Problem ist, dass die tatsächliche TV mit 200 Hz erheblich teurer.
    Zum Beispiel: Sony W905A, Samsung F7090, ...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Suche einen Gamingtv mit Smart TV Funktion. Denke der Sony w805A wäre die beste Option dafür oder täusche ich mich.
    Zocke onlineshooter auch in diversen Ligen deswegen diese Option gut?
    Reaktionszeit 27ms
    Inputlag 17ms
    falls diese 2 Angaben stimmen sollten wäre dieser TV doch Beste Wahl oder?
    Gibt's Unterschiede in der Geschwindigkeit zwischen 42'' 47'' 55'' das wäre noch hilfreich!? Danke im vorraus.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo
    Die W805A Sony TV ist sehr gut für Spieler, aber es ist nicht die beste Bildqualität, SmartTV und Extras ...

    Alles hängt von der Ihr Budget, aber das beste TV können Sie kaufen, wenn Sie eine ernsthafte Gamer sind ist das Sony W905A. Gute Bildqualität und gute inputlag.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo jpb,

    Ich konnte mich noch immer nicht für ein fernseher entscheide:) jedoch bin ich auf sony kdl-40hx855 und kdl-40hx755 sowie ue40f6500. Nun wüüste ich aber mal gerne wie es mit dem input lag dieser tvs aussieht. Vielen dank für die antwort

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Selimm!

    Sony-Modelle sind 2012 und die Samsung ist 2013.

    Hängt für TV-Anwendungen. Zu spielen? Filme? Sport?

    Insgesamt ist das Samsung F6500 überlegen ist.

    AntwortenLöschen
  14. Hauptsächlich zum zocken auf der PS4. Ich dachte die beiden Sony Modelle seien besser, da sie echte 200hz Panel haben. Und der Samsung modell lediglich 100hz. Abgesehen von der digitalen Bildverbesserungsystem die bei Sony ebenfalls höher liegen. Ausserdem steht in vielen Testberichten, dass die Bildqualität von Sony hervorragend sei.

    AntwortenLöschen
  15. Sony präsentiert die Kompatibilitätsproblemen, zum Beispiel: * mkv, und wie gesagt ist ein 2012-Modell. Die SmartTV ist schlecht, und ich denke, dass der Browser Flash nicht unterstützt.

    Wenn Sie es verwenden, um PS4 spielen, zögern Sie nicht, Sony ist besser!

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte es zu 99% für PS4 benutzen:) ich brauch wirklich kein smart tv internetfunktionen o.Ä? Somit hoffe ich dass ich zufrienden bin wenns ankommt:)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo jpb,

    suche einen neuen TV leider ist mir der 905a bisl zu teuer und ich suche einen TV der eigentlich alles kann am wichtigsten ist Zocken an der
    Xbox one sowie PC und HD Filme schauen hab hier einen tv raus gesucht mich würde der inputlag sowie die Reaktionzeit vom Samsung UE40F6270 interessieren.

    MfG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo PAC!

    Das Samsung F6270 ist gut zu spielen (ca. 30 ms). Wie auch immer Sie das neue Sony 2014 oder W706B W705B gefallen finden.

    AntwortenLöschen
  19. Hey !
    Hab mir den Samsung UE40H6470 gekauft und bin unzufrieden mit dem Bild beim zocken speziell bei fifa ! Ganz schlimm ! Zieht der Ball einen kometenschweif hinter sich her.
    Frage wie viel Input hat der eigentlich und welchen tv könnt ihr mir empfehlen.
    Danke im Voraus
    Lg

    AntwortenLöschen
  20. Suche einen gaming tv für 700 - 800 euro. Hauptsächlich will ich darauf mit meiner ps4 spielen. Am meisten spiele ich call of duty also shooter und dabei wäre mir ein sehr geringer input lag sehr wichtig.

    Stimmt es dass wenn man den namen dem hdmi input auf pc umstellt der input nochmal sinkt?
    Danke in voraus
    Lg

    AntwortenLöschen

Diese Seite benutzt Cookies von Google, Zanox und Amazon zu Dienstleistungen, kundenspezifische Anzeigen zu geben und zu analysieren Verkehr. Sie erhalten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website. Wenn Sie weiterhin zu durchsuchen Betrachten Sie die Verwendung von Cookies zu akzeptierenMore Info OK | Info Google